Die 25 peinlichsten TV Momente der Welt

Sendetermin Mittwoch 02.04.2014 um 20: 15 auf RTL

 

Lustige und peinliche Momente - welche Geschichte belegt Platz 1?

Beginnend mit Platz 25 geht es im Ranking lustig und unterhaltsam bis zur Nummer eins. Wer macht diesmal das Rennen bei Sonja Zietlow?

 

Auf diese drei Geschichten können sich die Zuschauer in

"Die 25 peinlichsten TV-Momente der Welt" u.a. freuen...

"Dschungelshow: Klaus Baumgart zeigt viel": Schlagersänger Klaus Baumgart zog in der 7. Staffel der Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Januar 2013 blank. Er kam als Nachrücker von Schauspieler Helmut Berger in den australischen Dschungel und fortan folgte eine Peinlichkeit nach der anderen. Der Höhepunkt seines Aufenthaltes im Camp war, als er auf der Suche nach seiner Hose mit entblößtem Hintern um sein Feldbett tänzelte.

 

"TV-Show mit Hypnose-Strip": Ein Mensch ist durch Hypnose manipulierbar, das beweist die Sendung "Entdecke! Experiment Gehirnwäsche." Bei dieser Show ("Discovery Channel", ausgestrahlt in Amerika) werden die moralischen und sozialen Grenzen der Protagonisten getestet. Kann man wirklich den freien Willen unter Hypnose verlieren? Das Ergebnis kann aber auch peinlich sein, wenn man sich im Restaurant auszieht, ohne es zu wollen.

 

"Brasilianische Miss Bum Bum Show": Seit einiger Zeit wird in Brasilien die "Miss Bum Bum" gekürt. Wie der Name nur unschwer erkennen lässt, handelt es sich bei dieser Auszeichnung um den "schönsten Po Brasiliens". 2012 tanzten in einer bunten Fernsehshow die Kandidatinnen in knappen Bikinis. Ihr Allerwertester wurde fachmännisch vermessen und bewertet. Den "Miss Bum Bum" Titel 2012 bekam Carine Felizardo. Wo landet die "Brasilianische Miss Bum Bum Show" in "Die 25 peinlichsten TV-Momente der Welt"?

 

Quelle: rtl