AKTUELLES


Dschungelversteigerung 2017

Australien | 13. Januar 2017

 

Auch dieses Jahr versteigert Sonja Zietlow wieder zusammen mit United Charity ihre Dschungelgarderobe.

 

Die Moderatorin ist DAS Gesicht der Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" - und ihre Garderobe inzwischen Kult. Zum Start der elften Staffel der RTL Erfolgssendung versteigert sie auf United Charity, Europas größtem Charity Auktionsportal nun erneut ihre Outfits und Accessoires.

Mit den Auktionen und dessen Erlös unterstützt Sonja Zietlow die Projekte ihres Vereins Beschützerinstinkte e.V.


Vom 16. - 29. Januar können eingefleischte Dschungelcamp-Fans unter www.untedcharity.de auf die bunten und ausgefallenen Kleidungsstücke und Accessoires bieten. 

 

.Weitere Infos findet ihr hier auf der Homepage, auf der offiziellen Facebook Seite von Sonja Zietlow und auf www.unitedcharity.de


Hamburg - Berlin Klassik Rallye 2016

Hamburg | 25.August 2016

Während andere Urlaub machen, gibt Sonja Zietlow lieber Gas im Norden.

Für sie ist es nicht die erste Rallye. Zum dritten mal geht sie für Skoda an den Start.

Traurig, dass sie nicht am Steuer des 110R sitzt, ist die Moderatorin nicht, schliesslich braucht ein Rallye-Pilot einen verlässlichen Beifahrer der gut navigieren kann.

 

Bei 52 PS und 1.107 Kubikzentimeter Hubraum geht es auch nicht unbedingt um Schnelligkeit, sondern eher darum einen kühlen Kopf zu bewahren. - und das war bei den heissen Temperaturen am Start Hamburger Fischmarkt nicht so einfach. Schnell wurde spürbar was den Oldtimern fehlt - eine Klimaanlage.

Für alle hieß es bei 35 Grad schwitzen. "Das wird ganz schön heiss in den Autos, deshalb mag ich privat auch lieber Modelle mit ganz viel Komfort.", so die Moderatorin.

 

Quelle: Skoda

 


Sonja Zietlow im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds Berlin

Berlin | 22.Februar 2016

Was für eine Ehre! Die Moderatorin Sonja Zietlow hat seit diesem Jahr eine eigene Wachsfigur im Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett Berlin. Die Wachsfigur steht in einer eigens für die Moderatorin erbauten, typischen Dschungelkulisse.

Hier kann man sich wie im australischen Urwald fühlen und sich einer kleinen Dschungelprüfung stellen.

Selbstverständlich steht Sonja Zietlow für Fotos allzeit bereit.

 

Die Wachsfiguren Herstellung dauert ca. 3-4 Monate und der Herstellungsprozess ist sehr aufwändig. Die Wachsfigur von Sonja Zietlow wurde, wie viele Hollywoodstars oder die Royals, in London handgefertigt. Hier durfte Sonja selbstverständlich auch bei einigen Fertigungsschritten dabei sein. Zum Beispiel. hat sie Haare in ihren Kopf einarbeiten dürfen.

 

Für weitere Informationen: Homepage Madame Tussauds