Dschungelversteigerung 2015

Hairstyling by Sven König

 

Aufgrund der zahlreichen und positiven Reaktionen auf Sonja Zietlows neuer Frisur, versteigert ihr Hairstylist Sven König im Rahmen der Dschungelversteigerung, ein Hairstyling 

(Typberatung, Farbe und Schnitt) in seinem Salon in Wien oder München.

 

Sven König begleitete schon Hollywoodstars wie z.B. Teri Hatcher, deutschte Promis wie Sonja Zietlow, Sarah Connor oder Verona Poth.

 

Hier geht es direkt zur Versteigerung

Sven König ist ein erfahrener Profi mit anerkanntem Namen in der Friseur und Styling Szene und blickt auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Branche zurück.

Als Experte leitet er Seminare für führende Friseurunternehmen.

Er ist in der Modebranche etabliert und betreut nationale und internationale Shows, Trendveranstaltungen und Fotoshootings. 

Sein VIP Service wird von internationalen Stars in Anspruch genommen. Die Betreuung umfasst die persönliche Begleitung auf Events, um jederzeit ein perfektes Auftreten in der Öffentlichkeit zu gewährleisten.

Hier geht es zu Sven Königs Homepage