Die 25 stärksten Fernsehmomente 2014

Sendetermin Mittwoch 17.12.2014 um 20: 15 auf RTL

 

Eine Straßengeburt vor laufender Kamera, die berühmteste SMS der Bundeskanzlerin und Tränen, die "Happy" machen.

 

Sonja Zietlow hat heute "Die 25 stärksten Fernsehmomente 2014" im Ranking.

Welche Story wird die Nummer eins?

Straßengeburt vor laufender Kamera:

Der Alptraum jeder schwangeren Frau wird wahr - es reicht nicht mehr bis ins Krankenhaus, die Geburt findet bereits auf dem Weg dahin statt. Doch damit nicht genug: Der Ehemann filmt belustigt die ganze Situation anstatt seiner Frau beizustehen.

 

Tränen machen "Happy":

"Happy" ist das Lied des Jahres des US-amerikanischen Sängers Pharrell Williams! Die ganze Welt singt und tanzt diesen großartigen Hit. Aber beim Interview zum großen Erfolg bricht der Sänger selbst in Tränen aus.

 

Die berühmteste SMS der Kanzlerin:

Wolfgang Bosbach war im Juni 2014 Kandidat beim "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial". Bei einer spezifischen DDR-Frage gibt er spontan Bundeskanzlerin Angela Merkel als Telefonjoker an! Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach (61) erbat telefonische Hilfe von Bundeskanzlerin Angela Merkel, bekam eine SMS der Bundeskanzlerin und gewann 125.000 Euro bei Günther Jauch.

 

Quelle: rtl