Die 10 pikantesten Bachelor Momente

Sendetermin Mittwoch 19.03.2014 um 20: 15 auf RTL

 

Sonja Zietlow präsentiert  "Die 10 pikantesten Bachelor-Momente" - unvergessliche Augenblicke aus allen Bachelor-Staffeln, von Marcel Maderitsch bis hin zum aktuellen Bachelor Chris Tews.

 

1. Staffel: Marcel Maderitsch - Die ersten Küsse: In der ersten Bachelor-Staffel im Jahre 2003 suchte der Bachelor Marcel Maderitsch seine Herzdame. Bis dato gab es noch die Häufigkeit von leidenschaftlichen Knutschereien. Der anfangs eigentlich eher zurückhaltend wirkende Marcel stellte sich als richtiger "Knutsch-Bachelor" heraus. In der 4. Folge vernaschte der Bachelor auf ein und derselben Couch sogar drei Frauen hintereinander - fast ein kleiner Skandal.

"Sexsymbol Paul Janke - Paul und der Sex": Bei "Der Bachelor" geht es ja eigentlich darum, die große Liebe zu finden. Doch Paul Janke hatte eine ganz besondere Wirkung auf die Frauen und so ging es sehr heiß her. In der dritten Folge gingen Kandidatin JinJin und Katja voll aufs Ganze und horchten nach, wie Paul zu einem "Dreier" steht. Auch der Bachelor ließ sich dann mit der Zeit völlig gehen und wollte seine Damen ganz genau kennenlernen. Es wurde gefummelt, geknutscht und bei den drei Finalistinnen wurde sogar angedeutet, dass er mit allen Sex gehabt haben soll.

 

Der Hamburger Paul Janke Paul ließ in seiner Staffel nichts anbrennen. Am 22. November 2008 wurde Janke zum "Mister Hamburg 2009" gewählt. Bei der anschließenden Wahl zum Mister Germany 2009 am 13. Dezember 2008 in Linstow erreichte er den vierten Platz. Sein nationaler Durchbruch gelang ihm jedoch bei "Der Bachelor 2012".

 

"Bachelorette Monica und der Playboy Sebastian":

Das deutsche Model Monica Jasminka Ivancan trat 2004 an als schöne Junggesellin in der Sendung "Bachelorette - die Traumfrau". Dabei buhlten 25 Männer um ihre Aufmerksamkeit. Der damals 26jährige Sebastian übernahm in der Staffel die besonders pikante Rolle des charmanten Playboys, der versuchte, Monika bei jeder Gelegenheit mit sexuellen Anspielungen und forschen Anmachen aus der Reserve zu locken. Mit einem Spruch zu Beginn der Sendung schlug Sebastian aber deutlich über die Strenge: Er fragte die Bachelorette, ob sie nicht mal so richtig geknallt werden möchte. Für diesen und weitere pikante Momente sorgte der Machomann Sebastian reichlich.

Chris hat seine Traumfrau gefunden

"Der aktuelle Bachelor 2014": Er ist 33 Jahre alt, sportlich, intelligent, humorvoll, charmant, gutaussehend - und Single! Christian ist "Der Bachelor" und begibt sich 2014 auf die Suche nach der großen Liebe.

 

Christian, Spitzname Chris, wurde am 27. Juli 1980 in Hannover geboren, bevor er mit seinen Eltern im Alter von drei Jahren in die Nähe von Düsseldorf zog. 1987 folgte ein weiterer Umzug, diesmal nach Frankfurt. Dort absolvierte er nach dem Abitur auch seine Banklehre. Anschließend zog es ihn zurück ins Rheinland, wo er an der Deutschen Sporthochschule in Köln Sportökonomie und Management studierte.

 

Nach dem erfolgreich bestandenen Diplom ging es für den Globetrotter zunächst auf Weltreise, danach lebte er ein Jahr in München. Seit 2011 wohnt er in Berlin. Vor ca. einem Jahr gründete er mit seinem älteren Bruder Daniel ein Unternehmen, welches einen Relaxation-Drink produziert und vertreibt. Nachdem seine letzte Beziehung vor rund einem Jahr scheiterte, ist der bekennende Perfektionist nun auf der Suche nach seiner Traumfrau bei RTL.

 

Eines Tages will Christian seine eigene Familie gründen, doch dazu fehlte ihm bis jetzt die richtige Frau an seiner Seite. Das sollte sich mit dem Abenteuer Südafrika nun ändern.

Quelle: rtl.de