Die 10 größten Datingshow Aufreger

Sendetermin Mittwoch 26.02.2014 um 20: 15 auf RTL

 

Sonja Zietlow bietet den Zuschauern auch am Mittwoch wieder ein spannendes Ranking bei der Suche nach den "10 größten Datingshow-Aufregern".

 

Diese einzigartigen Stories sind u.a. dabei:


Der 29-jährige Derek war Teilnehmer der australischen Ausgabe des internationalen Datingshow-Formats „Dating in the Dark“ und erhielt den ersten Kuss seines Lebens in einem Dark-Room, was Derek offenbar sehr genoss.



Nicht ganz so gut lief es für Ben Flajnik, Finalist der amerikanischen Ausgabe von „The Bachelorette“. Ben glaubte wohl, die Frau fürs Leben gefunden zu haben und machte der Bachelorette Ashley Herbert einen Heiratsantrag. Dummerweise lehnte Ashley diesen ab. Enttäuscht musste der gehörnte Ben alleine die romantische Südseeinsel verlassen. Ashley entschied sich hingegen für den anderen Finalisten. Die beiden heirateten anschließend.

Handgreiflich wurde es gar in der Kuppelshow „Flavor of Love“, in der Flavor Flav nach einer Frau sucht. Als sich der Protagonist während der 2. Staffel an eine besondere Kandidatin der ersten Staffel erinnert und diese kurzerhand wieder in die Show zurückholt, kurbelt das den Konkurrenzkampf mächtig an und bald fliegen die Fetzen zwischen den Ladies...

 

Quelle: rtl