Sendung 5: Daniel Hartwich versteigert sein Landkartenhemd

Dschungelauktion 2014 - auch Daniel Hartwich macht mit

 

Daniel Hartwich, neben Sonja Zietlow - Moderator des Dschungelcamps , hat sich bereit erklärt sein „Landkartenhemd“ zugunsten für Beschützerinstinkte e.V. zu versteigern.

Er trug das Hemd in der fünften Sendung der Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“

 

Hier geht es direkt zur Versteigerung

 

Diese Versteigerung ist Bestandteil des Dschungelcamp-Specials von United Charity.

Alle daraus erzielten Erlöse leiten wir direkt, ohne einen Cent Abzug, an den Verein Beschützerinstinkte e.V. weiter.

Beschreibung:

Oxford-Hemd mit langen Ärmeln.

Farbe: Hellblau mit grünen, blauen, roten, gelben, grauen und schwarzen Elementen.

Button-Down am Kragen.

Material: 100% Baumwolle.

Brusttasche auf der linken Seite.

 

Bitte beachten Sie, dass der Artikel erst im März versendet werden kann, da der Artikel erst noch durch den Zoll in Deutschland muss.