Sonja Zietlow präsentiert "Die 25 originellsten Leidenschaften"

Sendetermin Mittwoch 18.09.2013 um 20: 15 auf RTL

 

Sonja Zietlow präsentiert "Die 25 originellsten Leidenschaften"

Auf diese drei Geschichten können sich die Zuschauer unter anderem freuen: "Robby Novak - Kid President", "Wolfgang Hermann - ein Blinder baut ein Haus" und "Ed Houben - niederländischer Samenspender". Wird einer von ihnen das Ranking anführen?

 

"Robby Novak - Kid President":


Mit seinen zehn Jahren ist Robby Nowak als "Kid President" bereits "Youtube - Star". Botschaften wie "Sei weniger langweilig für die Welt" sollen die Welt verbessern. Robby Nowak wurde im schicken Anzug von seinem Schwager Brad gefilmt und dafür bekamen sie im Internet Millionen von Klicks. Allein sein erstes Online Video "Pep-Talk" wurde über 23 Millionen Mal angeklickt (Stand 3. Juni 2013). Dieser Erfolg verhalf ihm auch zu einem Besuch im Weißen Haus beim "echten" Präsidenten der USA, Barack Obama. Hat der "Kid President" auch das Zeug zum 1. Platz in "Die 25 originellsten Leidenschaften"?



 

"Wolfgang Hermann - ein Blinder baut ein Haus": Wenn man diesen 68-Jährigen sieht, kann man die Geschichte kaum glauben: Wolfgang Hermann ist blind und baut sich im niederbayerischen Ruhstorf an der Rott eine U-Förmige Villa. Die meisten Arbeiten, vom Bauplan bis hin zur Umsetzung, hat er selbst in die Hand genommen. Sogar ins Guinness-Buch der Rekorde hat es der "blinde Häuslebauer" geschafft: Er ist der einzige Blinde weltweit, der in Eigenregie ein Haus gebaut hat. Wo landet Wolfgang Hermann im Top 25 Ranking bei Sonja Zietlow?

 

 "Ed Houben, der niederländischer Samenspender": Ed Houben ist ein niederländischer Samenspender. Mit seiner ungewöhnlichen Leidenschaft macht er kinderlose heterosexuelle, lesbische Paare und alleinstehende Frauen mit Kinderwunsch glücklich. Inzwischen bringt er es auf über 90 Kinder und kennt die meisten von ihnen. Einmal im Jahr lädt Ed Houben seinen Nachwuchs ein und es kommen bis zu 30 Kinder. Wird Ed Houben die Nummer eins im Top 25 Ranking?

 

Quelle: rtl