Die 25 skurrilsten Menschen der Welt

Sendetermin Mittwoch 04.09.2013 um 20.15h auf RTL

 

Auch die neuen "Die 25"-Folgen sind randvoll mit unglaublichen Highlights und außergewöhnlichen Geschichten.

Beginnend mit Platz 25 geht es im Ranking lustig und unterhaltsam bis zur Nummer eins. Dabei lässt Sonja Zietlow die Ereignisse noch einmal Revue passieren. Wer macht das Rennen, wenn Sonja Zietlow "Die 25 skurrilsten Menschen der Welt" präsentiert?

 

"Frederika Goldberger, 94-jähriges Model":
Frederika Goldberger alias 'Mamika' ist vermutlich die coolste und skurrilste Oma der Welt. Sie kam durch ihren Enkel, Fotograf Sacha Goldberger, auf den Geschmack des Modelns. Er begann sie zu fotografieren, weil sie ihm missgelaunt erschien und er mehr Zeit mit seiner Oma verbringen wollte. Heute ist sie ein kleiner Star und mit ihrem Superheldenkostüm als "Super-Mamika" fast schon Kult. Ist das 94-jährige Model der skurrilste Mensch der Welt im Ranking bei Sonja Zietlow? 

"Die jüngste Tätowiererin Deutschlands": Sieben Jahre alt und schon Tätowiererin. Die Zweitklässlerin June Schwarzenberger kann gerade Mal ihren Namen schreiben, tätowiert aber bereits im Studio ihres Vaters Gregor. Er stellt sich auch gerne als Übungsobjekt zur Verfügung. Darüber, ob June irgendwann selbst ein Tattoo bekommt, möchte Vater Gregor nicht nachdenken, dafür ist sie noch zu jung. Wo landet die jüngste Tätowiererin Deutschlands bei Sonja Zietlow?

 

"Sarah White arbeitet als Nackttherapeutin": Obwohl die New Yorkerin Sarah White keine lizensierte Therapeutin ist, bietet sie Therapiesitzungen an, bei denen sie nackt vor ihren Kunden sitzt. Dabei geht es nicht um eine Sextherapie, es werden Probleme jeglicher Art besprochen. Im Vordergrund steht für sie, dass sie durch die Entblößung mehr Intimität erzeugt und damit die Menschen angeblich mehr Vertrauen zu ihr aufbauen. Vielen bereitet diese Art der Therapie Kopfschütteln, die Männerwelt freut sich hingegen. Wie weit kommt die Nackttherapeutin im Ranking von "Die 25 skurrilsten Menschen der Welt"?


Quelle: rtl