Neue Staffel von "die 25" beginnt mit: "Die 25 größten Glücks - und Pechmomente"

Sendetermin Mittwoch 28.08.2013 um 20.15h auf RTL

 

In der ersten Folge stellt Sonja Zietlow "Die 25 größten Glücks- und Pechmomente" vor.

Neue Geschichten, neue Anekdoten, neue pikante Skandale und 25 einzigartige Platzierungen in einer Show! Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert in ihrer unnachahmlichen charmant-ironischen Art spannend, packend und sehr unterhaltsam sechs neue Folgen von "Die 25..." ab dem 28. August immer mittwochs um 20.15 Uhr. 

Die neuen Folgen von "Die 25" sind randvoll mit unglaublichen Highlights und außergewöhnlichen Geschichten. Die Zuschauer dürfen sich auf die 25 aufregendsten, emotionalsten und verrücktesten Momente eines bestimmten Themas freuen. Beginnend mit Platz 25 geht es im Ranking lustig und unterhaltsam bis zur Nummer eins. Dabei lässt Sonja Zietlow die Ereignisse noch einmal Revue passieren. Und am Schluss jeder Show wird immer die spannende Frage beantwortet: Wer ist die Nummer eins?

 

Der Hochzeitstag, soll der schönste Tag im Leben sein. Aber auch an einem solchen Glückstag kann man richtig Pech haben. So passierte es bei der Hochzeit von Maegen und Eric Walber am Gun Lake in Michigan/USA. Das Brautpaar und die Trauzeugen posierten für ein Foto auf einem Steg am See. Während der Fotosession gab der Steg nach und alle landeten im Wasser. Natürlich tauchte die Braut am tiefsten ab und wurde von Kopf bis Fuß pitschnass. Wird diese Geschichte die Nummer eins im Top 25 Ranking?

 

Wertvoller Fund am Strand

Wal-Erbrochenes macht Briten beim Strandspaziergang reich: Manche gewinnen ein Vermögen im Lotto, der Brite Ken Wilman hat ein Vermögen am Strand gefunden. Und zwar das Erbrochene eines Pottwals. Bei der Masse handelte es sich um einen kostbaren Grundstoff für Parfüm. Aber eigentlich ist ja seine Hündin die Finderin. Der Auswurf des Wals soll bis zu 116.000 Euro wert sein. Er enthält die Substanz Amber, die zur Parfümherstellung benutzt wird.

 

Ob Ken Wilman und sein außergewöhnlicher Fund am Strand die Nummer 1 wird, das sehen Sie am Mittwoch, den 28. August bei "Die 25" um 20.15 Uhr bei RTL.

 

Quelle: rtl.de