Die 10 krassesten Beauty-Phänomene

Sendetermin Mittwoch 27.03.2013 um 20.15h auf RTL

 

Sonja Zietlow und ihr Team haben die Archive durchforstet und sind dabei u.a. auf diese drei heißen Kandidaten für die Nummer 1 beim Ranking für "Die 10 krassesten Beauty-Phänomene" gestoßen



 

Wenn Justin Jedlica sich im Spiegel betrachtet, sieht er einen jungen Mann mit ebenmäßig modellierten Gesichtszügen und einer auffallenden Ähnlichkeit zu Ken, Barbies "Mann". Denn genau das ist Justins Ziel: Bereits über 90 Mal hat sich der 32-Jährige in die Hände eines Schönheitschirurgen begeben, um so auszusehen wie die Plastikpuppe von Mattel. Der junge Mann sieht sich als lebendes Kunstwerk und kann ohne Beauty-Doc nicht mehr leben.

Aber auch die Russin Kristina Rei betreibt einen kaum nachvollziehbaren Schönheitswahn und brüstet sich damit, die dicksten Lippen Russlands zu besitzen. Angeblich hat sich ihr Wunsch nach schwungvolleren Lippen bereits im Kindesalter manifestiert. Den ersten Eingriff mit 17 haben ihr noch die Eltern finanziert. Seitdem bekam Kristina mehr als 100 Silikonspritzen und wird so ihrem Vorbild, Jessica Rabbit, immer ähnlicher. Dass ihr fremde Menschen auf der Straße hinterher starren, ist der Nageldesignerin, die noch nie einen Freund hatte, aber egal.

Auch Mikel Ruffinelli mag es etwas Fülliger: Sie behauptet, die breitesten Hüften der Welt zu haben. Nach der Geburt von vier Kindern haben ihre Hüften einen Umfang von fast 2,5 Metern. Ihre "Traummaße": 100-100-250 - auf 190 kg verteilt. Mikel Ruffinelli ist mächtig stolz auf ihr Hüftgold. "Ich liebe es, einzigartig zu sein. Ich bin anders".
Aber das Anderssein bringt auch Probleme mit sich. Sei es der schmale Durchgang im Schlafzimmer, sei es der Autositz, aber auch der Klamottenkauf ist eine Herausforderung.
Auf jeden Fall ist die 39-Jährige ein Fall für "Die 10" krassesten Beauty-Phänomene".


Quelle: rtl.de