Unschlagbar

Die neue Challenge-Show "Unschlagbar" mit Marco Schreyl und Sonja Zietlow zeigt Wettkämpfe, wie es sie so noch nicht gegeben hat: 

 

"Keiner ist schneller als ich", "niemand ist geschickter als ich", "es gibt keinen Stärkeren als mich" - hier treten Kandidaten an, die von sich behaupten, in einer bestimmten Disziplin unbezwingbar zu sein - doch ob das wirklich stimmt, werden Sonja und Marco genauestens überprüfen:

Sie suchen weltweit nach Herausforderern, die es mit den "unschlagbaren" Kandidaten aufnehmen können.Doch die selbstbewussten Kandidaten werden sich noch wundern: Denn egal, ob Mensch, Maschine oder Tier - die "Unschlagbaren" bekommen es mit starken und überraschenden Gegnern zu tun. Um diese zu finden, werden weder Mühen noch Kosten gescheut: Zu jeder Herausforderung machen sich die Moderatoren getrennt voneinander auf die weltweite Suche nach "ihrem" perfekten Duellanten für den "Unschlagbaren".

 

Dabei stehen Sonja Zietlow und Marco Schreyl auch untereinander im Konkurrenzkampf, denn jeder möchte, dass sein Gegner gegen den "Unschlagbaren" antreten darf! Doch wer von den beiden das Rennen macht, darüber stimmt das Studiopublikum ab. Und das Publikum entscheidet noch mehr: Im großen Finale wählt es von allen siegreichen "Unschlagbaren" seinen Liebling aus, der im spannenden Endkampf erneut seine Fähigkeiten unter Beweis stellen muss - und zwar gegen seinen zweiten Gegner. Gewinnt er auch dieses Duell, winkt ihm eine stattliche Siegprämie von 50.000 Euro. "Unschlagbar" ist die Show, die das Unbesiegbare mit dem Unberechenbaren verbindet!

 

Marco Schreyl: "Ich freue mich darauf, Herausforderer für unsere Kandidaten zu suchen und zu finden. Und dafür reise ich, wenn es sein muss, auch um die halbe Welt. "Unschlagbar' wird das Spiel bei dem nichts unmöglich ist".

 

Sonja Zietlow: "Sieger gibt es an jeder Ecke - aber nur bei uns bekommt man das Prädikat UNSCHLAGBAR."

 

Quelle: rtl.de