Ersteigert den original lachenden Koala aus dem Dschungelcamp

Original Stoff-Koala aus dem Dschungelcamp. Das flauschige Plüschtier begleitete das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich durch die gesamte siebte Staffel der RTL-Erfolgsshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

 

Hier geht es zur Koala Versteigerung...

Der Koala ist grau und ganz flauschig. Er hat einen Sensor am Bauch und reagiert auf

Licht. Daraufhin fängt er an zu lachen und sich zu schütteln. Er kann sitzen sowie auch auf dem Rücken liegen. In beiden Positionen wackelt er und gibt lachend Geräusche von sich.

 

Bitte beachten Sie, dass der Artikel erst im März versendet werden kann.

 

Diese Versteigerung ist Bestandteil des  Dschungelcamp-Specials. Alle daraus erzielten Erlöse leiten wir direkt, ohne einen Cent Abzug, an

den Verein Beschützerinstinkte e.V.  weiter.