Die 25 emotionalsten TV Momente des Jahres

Sendetermin Freitag 19.12.2012 um 20.15h auf RTL

 

Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert mit ihrer charmant-ironischen Art "Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres". Welche mitfühlenden TV-Momente schaffen es ins Ranking? Sonja Zietlow lässt die emotionalsten Fernseherereignisse 2012 noch einmal Revue passieren.

Neue Anekdoten, neue ausgefallene Storys und neue pikante Skandale: Die Show ist randvoll mit einzigartigen Platzierungen, unglaublichen Highlights und außergewöhnlichen Storys. Die Zuschauer dürfen sich auf die 25 emotionalsten und besten TV-Momente des Jahres freuen. Beginnend mit Platz 25 geht es im Ranking lustig und unterhaltsam bis zur Nummer eins. Doch auf welche unvergesslichen Ereignisse dürfen sich die Zuschauer diesmal freuen? Wer macht das Rennen? Sonja Zietlow gibt die Antwort.

 

Quelle: RTL