Sonja Zietlow moderiert neue Pocher-Show bei RTL

Sendetermin Freitag 04.01.2013 um 20.15h auf RTL

 

Bevor Sonja Zietlow gemeinsam mit Daniel Hartwich durch das Dschungelcamp führt, wird sie auch die Moderation von "Alle auf den Kleinen" mit Oliver Pocher übernehmen.

Reichlich Zeit hat sich RTL mit der Bekanntgabe des Ausstrahlungstermin von "Alle auf den Kleinen" gelassen - doch seit einigen Tagen steht inzwischen fest, dass die neue Spielshow mit Oliver Pocher erstmals am Freitag, den 4. Januar 2013 ausgestrahlt werden soll. Unklar war allerdings noch, wer die Moderation übernehmen würde. Inzwischen gibt es aber auch hier Klarheit. Sonja Zietlow führt durch die Sendung und soll die Ereignisse auf dem Spieleparcours "mit Witz und Charme" kommentieren, wie RTL am Mittwoch bekanntgab.

 

"Oliver Pocher ist ein vorlautes und freches Kerlchen, der gerne austeilt", so Sonja Zietlow. Pocher müsse nun beweisen, dass er auch einstecken kann. "Und ich darf den ganzen Abend hautnah dabei sein. Bin gespannt, wie er sich schlägt, denn Mut gehört ja schon dazu, das muss man ihm lassen."

 

Eine Woche nach ihrem Einsatz bei "Alle auf den Kleinen" wird Sonja Zietlow wieder durch das Dschungelcamp führen - nach dem Tod von Dirk Bach erstmals gemeinsam mit Daniel Hartwich.

 

Quelle: dwdl.de