Die 10 skrurrilsten TV-Schocker der Welt

Sendetermin Freitag 21.11.2012 um 20.15h auf RTL

 

Deutschlands kultigste Ranking-Show, meldet sich endlich mit drei neuen Folgen zurück: Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert "Die 10 skurrilsten TV-Schocker der Welt". Wer schafft es diesmal in die spannenden Top-Ten-Rankings? 




Wer landet wo im Ranking? Die Auftaktfolge "Die 10 skurrilsten TV-Schocker der Welt" wird u.a. mit diesen Themen schocken:

"Ohnmacht bei Dancing with the Stars": In der amerikanischen Ausgabe von "Let's Dance" fiel die 53-jährige Schauspielerin und Sängerin Marie Osmond bei der Verkündung ihrer Wertung plötzlich in Ohnmacht.
Die Zuschauer der Liveshow waren geschockt.

"Kardashian Geburt im TV": In der US-amerikanischen TV-Serie "Keeping Up with the Kardashians" zeigte Kourtney Kardashian (große Schwester von Kim) die Geburt ihrer Tochter Penelope Scotland vor laufender Kamera. Im Rahmen der Doku sahen die Fernsehzuschauer, wie Kourtney ihr Baby mit eigenen Händen aus dem Geburtskanal zog.
"Naked Office": In der englischen Doku erschienen Arbeitnehmer völlig nackt zur Arbeit. Dies war ursprünglich als ernstgemeintes TV-Experiment gedacht. Ziel war es, dass kollegiale Miteinander zu verbessern und das zerrüttete Betriebsklima eines Unternehmens wieder in Ordnung zu bringen. Mitarbeiter einer britischen Firma kamen dafür für einen Tag komplett nackt zur Arbeit, gefilmt von TV-Kameras. Schamgefühle sollten abgebaut und Intimität geschaffen werden. Heraus kam allerdings eine TV-Doku, die selbst die rustikalen Engländer schockte.
Quelle: rtl.de