Sonja Zietlow hat den Freitagabend fest im Griff

Nachdem "Die 25..." in der letzten Woche etwas Federn lassen musste, sah es für die von Sonja Zietlow präsentierte Rankingshow diesmal wieder überaus gut aus.

RTL hat derzeit nicht wenige Quoten-Sorgenkinder im Programm - die Rankingshow "Die 25..." mit Sonja Zietlow gehört nicht dazu. Am Freitagabend deklassierte die Ausgabe "Die 25 außergewöhnlichsten Menschen der Welt" die Konkurrenz in der Zielgruppe einmal mehr: 2,18 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer sahen zu, das bescherte dem RTL-Format einen stolzen Marktanteil von 22,1 Prozent. Das war der beste Wert seit April 2010. Auch beim Gesamtpublikum konnten sich die Quoten durchaus sehen lassen: 3,77 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu, der Marktanteil belief sich auf 13,8 Prozent.

 

Quelle: dwdl.de