Der große deutsche Love-Test 2012 by RTL2

Sendetermin: Montag, den 26. März 2012, um 21:20 Uhr

 

Sonja Zietlow und Micky Beisenherz widmen dem spannenden Thema Liebe nun eine ganze Show: In "Der große deutsche Love-Test 2012 by RTL II" befragen sie Prominente und das Publikum im Studio zum Thema Liebe, Sex und Zärtlichkeiten.

 


Schon Connie Francis sang: Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Und auch heute noch gibt diese uns jede Menge Rätsel auf. Sonja Zietlow und Micky Beisenherz widmen dem spannenden Thema Liebe nun eine ganze Show: In "Der große deutsche Love-Test 2012 by RTL II" befragen sie Prominente und das Publikum im Studio zum Thema Liebe, Sex und Zärtlichkeiten.

Was ist Frauen bei ihrem Partner am wichtigsten? Welche Tierart lebt in einem Harem? Und was ist eigentlich ein Luder? Solch knifflige Fragen stellen die Moderatoren Sonja Zietlow und Micky Beisenherz in "Der große deutsche Love-Test 2012 by RTL II" ihren prominenten Gästen und dem Studiopublikum, das in Gruppen antritt: Katholiken, Homosexuelle, Sexualforscher, Animateure und Ladies über 40 stellen sich den Fragen der Moderatoren.

Als prominente Gäste dürfen Sonja und Micky eine illustre Runde im Studio begrüßen: Das Comedy-Duo Mundstuhl, Schlagerstar Michelle, Moderatorin Sandra Thier und Sänger Der Checker treten an, um unter Beweis zu stellen, wie gut sie sich mit der schönsten Nebensache der Welt auskennen. Professionell überwacht wird der Test von der Sexkolumnistin Paula Lambert. Auch die Zuschauer zu Hause dürfen fleißig mitmachen. Wer entpuppt sich als Erotik-Experte und wer braucht Nachhilfe in Sachen Liebe?

 

Quelle: rtl2.de