Die 10 Verrücktesten Deutschen

 

Sie lebt in einem Traum von Rosa, er ist der größte Weihnachtsfan Deutschlands und sie leben als Vampire, im Dunkeln und trinken Blut - wer belegt Platz 1 im Ranking "Die 10 verrücktesten Deutschen" 

Sonja Zietlow wird es Ihnen am 15.07 auf RTL verraten!

Ein Leben in Rosa, Knöllchen-Horst, ein Vampirpaar oder der größte Weihnachtsfan Deutschlands? Sonja Zietlow präsentiert "Die 10 verrücktesten Deutschen".

Ist Knöllchen-Horst der verrückteste Deutsche im Ranking bei Sonja Zietlow? Als ehemaliger Taxifahrer kennt sich der heutige Rentner gut mit der Straßenverkehrsordnung aus. Mit seiner strengen und peniblen Auslegung zeigt er seit 2001 jeden an, der sich nicht an die Straßenverkehrsordnung hält. Anfangs fand das Verkehrsamt von Osterode es gar nicht schlecht, dass jemand freiwillig in den Straßen nach Verkehrsdelikten sucht. Doch Knöllchen-Horst ließ alles aus dem Ruder laufen. Auf zwischenzeitlich zehn Anzeigen pro Tag und 20.000 Anzeigen in sieben Jahren kam er. Auch heute noch dokumentiert Horst-Werner Nilges Verkehrsverstöße. Neueste Opfer sind Autofahrer, die ohne Freisprechanlage telefonieren.

Unglaublich, aber es gibt sie doch: Bundesbürger als Vampirpaar! Nefer und Anubis scheuen das Tageslicht, leben im Dunklen und kleiden sich ausschließlich schwarz. Sie bezeichnen sich selbst als Vampire und das ist absolut ernst zu nehmen - spätestens dann, wenn die beiden jeweils vom Blut des anderen trinken! Wo landet das Vampirpaar in "Die 10 verrücktesten Deutschen"?

 

Quelle: rtl.de

 

hier geht's zum Artikel