Zietlow und Barth übernehmen für Jauch

 

Ab Mitte Juni setzt RTL freitags auf sein Sommerprogramm. Anstelle von "Wer wird Millionär?" gibt es andere Shows zu sehen - allerdings setzt der Sender dabei auf Bewährtes: Zunächst werden Sonja Zietlow und Mario Barth antreten.

Wenn sich Günther Jauch im Juni in die Sommerpause verabschiedet, werden Sonja Zietlow und Mario Barth am Freitagabend zumindest vorübergehend die Plätze einnehmen. Nachdem RTL am 3. und 10. Juni jeweils um 20:15 Uhr Wiederholungen der "Ultimativen Chart Show" zeigen wird, gibt es ab Mitte des Monats neuen Show-Stoff im Programm. Ab dem 17. Juni 2011 strahlt jeweils freitags um 20:15 Uhr insgesamt sechs neue Folgen der Rankingshow "Die 10..." mit Sonja Zietlow aus. Im Anschluss daran wird die nunmehr fünfte Staffel von "Willkommen bei Mario Barth" zu sehen sein - zuletzt lief die Show im vergangenen Jahr Samstag im Anschluss an die quotenstarke Castingshow "Das Supertalent", wo Marktanteile von teils mehr als 30 Prozent drin waren.
In den sechs neuen Folgen begrüßt Barth unter anderem Chris de Burgh, David Hasselhoff und James Blunt. Darüber hinaus zieht es den Comedian im Rahmen seines Trips "Vom Tellerwäscher zum Millionär?" in die USA - dort zieht es ihn unter anderem in ein angesagtes Restaurant, um unzähliges Porzellan zu reinigen.


URL zu diesem Artikel auf DWDL.de: http://dwdl.de/sl/bdc5ab