GUINESS WORLD RECORDS!

 

Wir holen den Rekord nach Deutschland!!!

Am 10. Mai 2011, 20:15h by RTL2


Wie viele BHs kann man in einer Minute öffnen? Wer schafft die meisten Rückwärtssalti? Wer erklimmt mit dem Fahrrad die höchste Mauer?  

Menschen bringen erstaunliche Höchstleistungen in so ausgefallenen Disziplinen aus einem einzigen Grund: um einen Eintrag im "Guinness World Records"-Buch zu erhalten.

In "Guinness World Records – Wir holen den Rekord nach Deutschland" wollen zwölf kreative und mutige Kandidaten solch spannende Spitzenleistungen für Deutschland erzielen. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Micky Beisenherz präsentieren eine spektakuläre Show zum Mitfiebern voller Action, Spannung und Fun. Höher, schneller, weiter – die Deutschen sind bekannt für ihren Fleiß und Ehrgeiz. Nicht umsonst sagt man uns die besten Autos und das beste Bier der Welt nach. Doch wie sieht es mit der deutschen Präsenz im 245 Seiten starken "Guinness World Records"-Buch aus? Zahlreiche Rekorde haben wir in den letzten Jahren schon nach Deutschland geholt. Doch nun wollen wir mehr. In "Guinness World Records – Wir holen den Rekord nach Deutschland" wollen deutsche Kandidaten bereits bestehende Rekorde aus anderen Ländern brechen oder neue Rekorde für die Bundesrepublik holen. Ob rohe Zwiebeln auf Zeit verspeist werden oder Frauen Bierfässer werfen – diese Teilnehmer geben alles, um es ins berühmte "Guinness World Records"-Buch zu schaffen.