No Ruhmservice

Sendetermin Montag 11.05.2015 um 20.45 auf TNT Glitz


Moderatorn und Talkerin Andrea Günter begrüßt in der zweiten Staffel von "No Ruhmservice" sechs weibliche Prominente zum Interview.

 

Zu Gast sind Moderatorin Sonja Zietlow, Schauspielerin Sophia Thomalla, Model Rebecca Mir, Komikerin Mirja Bös, Model Bonnie Strange und Ex-Boxerin Regina Halmich.

 

S.Z. wird am 11.05 zu Gast bei Andrea Günther sein.

Das Interview-Format „No Ruhmservice“ bietet Platz für ehrliche Gespräche, die sich um das Leben der Promis fernab der Öffentlichkeit drehen. Es wird viel gelacht, über Privates geplaudert und auch mal gemeinsam die sonst so wohlgehütete Handtasche der Prominenten durchsucht.

 

Zur Sprache kommen unter anderem die Einstellung zum Thema Beziehung und Partnerschaft oder auch Zukunftsängste bzw. -wünsche. Über persönliche Mitbringsel wie Fotos aus der Kindheit, eine Schnellfragerunde oder auch im Interview ohne Worte lernen

ndrea Guenther und die Zuschauer von TNT Glitz eine Seite des Gastes kennen, die der Öffentlichkeit noch nicht so bekannt ist.

Aktuelle Projekte bleiben im Gespräch außen vor.


Quelle: TNT Glitz