Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Schönes, neues Dschungelcamp:

Am Freitag, 16. Januar 2015, um 21.15 Uhr (danach wie gewohnt um 22.15 Uhr) beginnt für neue, fröhliche Selbstdarsteller das größte Abenteuer ihres Lebens. Mit neuen Stars, neuen Prüfungen, vielen Überraschungen und ganz viel Urwald-Spaß startet die Erfolgsshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ in die neunte Runde.

 

Das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich präsentieren dann wieder das Dschungelcamp täglich live aus dem australischen Urwald.

 

Endlich wieder Dschungelfieber bei RTL!

 

2014 wurde u.a. die als Favoritin gehandelte Dschungelcamp-Zweite Larissa Marolt alias „BLAarissa“ zum Star, Schlagersänger Michael Wendler zog früh die Reißleine und wollte dann wieder rein ins Camp und Winfried Glatzeder alias „Wutfried“ teilte wegen ein bisschen Krokodilfußschmiere aus.

 

Doch wer sind die neuen Stars, die sich diesmal ins Dschungelcamp wagen? Wer überwindet seine Ängste, wer meistert die Prüfungen, wer setzt sich durch, und wer wird der neue Dauerpatient von Wildnis-Profi Dr. Bob?

 

Wer tauscht für über zwei Wochen sein Luxusleben gegen Feldbett, Reis und Bohnen? Neben den Herausforderungen des Dschungels müssen sich die VIPs auch wieder dem Urteil der RTL-Zuschauer unterwerfen. Die entscheiden jeden Tag aufs Neue per Telefonabstimmung, welcher der Stars in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp.

 

In der letzten Staffel (8) im Januar 2014 krönten die Fans die Bachelor-Kandidatin Melanie Müller zur „Dschungelkönigin 2014“: Die ostdeutsche Blondine bewies Nervenstärke und konnte sich gegen das österreichische Model Larissa Marolt und Moderator Jochen Bendel im großen Finale durchbeißen. Wer wird 2015 König oder Königin des Dschungels?

 

Durchschnittlich waren in der 8. Staffel herausragende 39,5 Prozent (6,09 Millionen) der 14- bis 59-Jährigen dabei. 7,95 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren (MA: 31,1 %) sahen im Schnitt die sehr erfolgreiche Dschungelshow. Damit war die achte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sowohl beim Gesamtpublikum als auch bei den 14- bis 59-Jährigen die bislang erfolgreichste!

Auch für die neuen elf prominenten Dauercamper wird „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ das größte Abenteuer ihres Lebens. Ein Palmendach, eine Feuerstelle und ein Plumpsklo. Ihren gewohnten Luxus können sich die VIPs abschminken. Wer möchte schon inmitten giftiger Pflanzen und wilder Tiere hausen oder mit einer Schlange im nassen Schlafsack aufwachen?

Wer ist diesmal dabei? Wer ist im Camp immer noch so souverän, wie sonst auf dem roten Teppich? Wie gehen die prominenten Selbstdarsteller zwischen Kakerlaken, Schlangen, Spinnen und zweifelhaften Köstlichkeiten mit Stress um?

 

Der Dschungel kratzt am Lack der Hochglanz-Promis. Die VIPs erleben unter dem Palmendach wilde Tiere, spektakuläre Dschungelprüfungen und über zwei Wochen Zusammenleben mit anderen Promis - samt ihrer Ängste und Eigenarten.

 

Per Telefonvoting entscheiden die RTL-Zuschauer, wer in der ersten Woche zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss. Hier treffen die Stars nicht nur auf Dr. Bob, sondern auch auf den ein oder anderen krabbelnden Dschungelbewohner. Ab der zweiten Woche verlässt dann jeden Tag der Star mit den wenigsten Anrufen das Camp. Dann entscheiden die prominenten Kandidaten untereinander, wer von ihnen zur Dschungelprüfung antreten und seine Ängste überwinden muss – denn nur bei erfolgreich absolvierter Prüfung gibt es mehr zu essen als nur Reis und Bohnen.

 

Noch mehr außergewöhnliche Comedy-Unterhaltung gibt es am Sonntag, 1. Februar 2015, 20.15 Uhr, in „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“. Im Baumhaus treffen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2015 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen der Comedy-Event-Show-Reihe gezeigt.

 

Quelle: rtl