Unschlagbar - Neue Duelle mit Sonja Zietlow und Marco Schreyl

 Sendetermin Freitag 27.06.2014 um 21.15 auf RTL

 

Die Challenge-Show „Unschlagbar“ mit Marco Schreyl & Sonja Zietlow zeigt Wettkämpfe, wie es sie so noch nicht gegeben hat.

Hier treten Menschen an, die von sich behaupten, in einer bestimmten Disziplin unbezwingbar zu sein. Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten müssen die Kandidaten in spannenden Duellen unter Beweis stellen.

 

Die Messlatte liegt hoch – die “Unschlagbaren“ bekommen es mit starken und überraschenden Gegnern zu tun: Menschen aus den entlegensten Regionen der Welt, kleine wie große Tiere und mächtige Maschinen werden die Fähigkeiten der „Unschlagbaren“ auf eine harte Probe stellen!



 

 

Um diese Herausforderer zu finden, werden weder Mühen noch Kosten gescheut: Die Moderatoren machen sich im Vorfeld der Sendung einzeln auf die weltweite Suche nach „ihrem“ perfekten Duellanten für den „Unschlagbaren“.

 

Dabei stehen Sonja Zietlow und Marco Schreyl auch untereinander im Konkurrenzkampf, denn jeder möchte, dass sein Herausforderer gegen den „Unschlagbaren“ antreten darf! Wer von den beiden das Rennen macht, darüber stimmt das Studiopublikum ab. Und das Publikum entscheidet noch mehr: Im großen Finale wählt es von allen siegreichen „Unschlagbaren“ seinen Liebling aus, der im spannenden Endkampf erneut seine Fähigkeiten unter Beweis stellen muss – und zwar gegen den zweiten Gegner.

 

Ob hier Kraft und Konzentration noch ausreichen? Der Sieger dieses Finalduells wird mit einer stattlichen Siegprämie von 50.000 Euro belohnt.



 

Marco Schreyl: "Ich brenne darauf, wirklich ebenbürtige Herausforderer für unsere Top-Kandidaten zu suchen und zu finden. Und wenn es nötig ist, reise ich auch um die halbe Welt. ‚Unschlagbar‘ ist die Show, bei der nichts unmöglich ist.“ Sonja Zietlow: "Sieger gibt es an jeder Ecke – aber nur bei uns bekommt man das Prädikat UNSCHLAGBAR!" 

Unterstützt werden die beiden Moderatoren von Sportkommentator Hansi Küpper, der sämtliche Wettkämpfe kommentieren wird. Als Schiedsrichter ist Urs Meier im Einsatz.

 

Quelle: RTL