Die 10 schrägsten TV Gesichter

Am 17. Juni um 20:15 Uhr bei RTL:

SONJA ZIETLOW sucht die 10 schrägsten TV Gesichter!


Sie tauchen immer wieder im Fernsehen auf - dabei haben sie gar nicht so viel zu sagen. Aber sie unterhalten uns gut mit ihrer schrägen Art.

Tony Maroni zum Beispiel, Deutschland vielleicht erfolglosester Entertainer, macht vor keiner Kamera halt und bringt uns zum immer wieder zum Schmunzeln. Er ist mit der Ex von Bauer Heinrich von 'Schwiegertochter gesucht' zusammen, aber auch vor Castingshows machte er nicht halt. Hauptsache er ist im Fernsehen! Liselotte Wasner ist eine der Stars aus vier Staffeln 'Das Supertalent'. Die Bremerin und selbsternannte 'Karaokequeen' sorgte immer für gute Stimmung und brachte das Auditorium zum Kochen. Die Botox Boys: Sind sie das peinlichste TV-Paar zu Zeit? Die Kölner Zwillinge Arnold und Oskar Wess nennen sich die 'Botox Boys' und wollen Popstars werden. Auch Florian, der Sohn von Arnold, mischt ordentlich mit. Er lässt sich die Nase richten und versucht seinen Vater und Onkel zu coachen. Mit 26 feiert er seine ersten Botoxpartys. Zu sehen gibt es diese schräge Familie bei 'Punkt 12'.